Bengel_Logo2.png
  • Sophie

10 schlechte Anmachsprüche


Situation: Du stehst in einer beliebten Bar, hast richtig Bock auf einen genialen Mädelsabend mit deinen besten Freundinnen und auf einmal taucht ER auf. Ein mehr als attraktiver, trainierter, gutaussehender Mann. Er läuft auf dich zu und sagt: "Na Schnitte, schon belegt?" Bitte was?! Traurig aber wahr.

Damit euch sowas nicht mehr passiert, hier unsere Top 10 der schlechtesten Anmachsprüche. Ich hoffe, ihr habt die noch nie verwendet!


1. Hey, waren wir nicht als Kinder auf verschiedenen Schulen ?


2. Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin ja tolerant.

3. Meine Eltern betreiben eine Schnapsbrennerei. Wollen wir sie besuchen und bei ihnen Rum machen?


4. Ich bin so schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben.

5. Ich weiß, du kennst mich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

6. So viele Kurven…und ich ohne Bremsen.

7. Ich bin vom Pannendienst und würde dich heute Abend gerne abschleppen.

8. Ich bin Umzugshelfer, soll ich dir beim Ausziehen helfen?

9. Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch der Welt.

10. Ich bin Pilot von Beruf. Ich hoffe, ich kann bei dir landen.

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten