Bengel_Logo2.png
  • Stephi

Ach, du liebe Hose!

Du entdeckst beim Onlineshopping eine neue Hose, möchtest sie unbedingt haben und bestellst sie sofort. Dann bekommst du sie geliefert und dann das ... sie riecht übel nach Chemie. Du wäschst sie einmal, wäschst sie ein zweites Mal und der Geruch geht einfach nicht weg. Was nun? Probier´s mal mit Essigwasser!


Dazu gibst du eine Tasse Essig (ca. 125 ml) in eine mit warmem Wasser gefüllte Schüssel, legst deine Jeans dort rein und weichst sie eine Stunde lang ein. Danach wäschst du deine Jeans einmal kalt durch, damit das Essigwasser ausgewaschen wird und gibst sie beim nächsten Waschgang mit dazu. Dann riecht deine neue Hose so, wie sie riechen soll - frisch gewaschen und wie neu. Probier´s aus!



Bild: unsplash/Haley Phelps

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten