Bengel_Logo2.png
  • Sophie

Bart ist sexy!

Ihr habt abgestimmt: So sieht der Bengel-Community-Traummann aus


Was finden Frauen eigentlich an Männern attraktiv? Das haben wir haben die Bengel-Community in einer Instagram-Umfrage gefragt. Zugegeben: Wir haben dabei nur eine Auswahl an äußerlichen und inneren Eigenschaften genannt. Die Umfrage lässt außerdem nur zwischen zwei Antwortmöglichkeiten entscheiden. Denn euch und uns ist natürlich klar: Es kommt nicht nur auf die äußeren oder inneren Werte an – das wundervolle Gesamtpaket muss stimmen.


Was eine Person für uns anziehend macht, ist eine ganz individuelle Angelegenheit. Daher zeichnet diese Umfrage nur ein Stimmungsbild derer ab, die an ihr teilgenommen haben, und steht daher nicht für eine repräsentative Antwort.


Er trägt einen Bart, hat braune Haare und helle Augen. Besonders spannend: Hingegen der Annahme, dass Männer unbedingt einen durchtrainierten Bauch haben sollten, stimmten 50 Prozent der Teilnehmenden gegen ein Sixpack. Beim Thema Bart hingegen findet eine klare Mehrheit: Bärte sind sexy und männlich. Der Bengel-Community-Traummann ist zudem ein Partylöwe, gern unter Menschen, darf aber auch ein Typ-Kuschelbär-Typ sein. Hier gehen die Ansichten auseinander. Der Bengel-Community-Traummann ist humorvoll und ehrlich. Und auch bei der Ehrlichkeit gilt die allgemeine Meinung: Das ist attraktiv.


Die Ergebnisse im Überblick:


Ist ein Bart attraktiv? Ja: 33 Nein: 6


Ist ein Sixpack attraktiv? Ja: 18 Nein: 16


Macht Humor attraktiv? Ja: 38 Nein: 1


Macht Ehrlichkeit attraktiv? Ja: 38 Nein: 0


Was ist attraktiver: blonde oder braunhaarige Männer? Blond: 13 Braun: 22


Was ist attraktiver: helle oder dunkle Augen? helle: 22 dunkel:14


Was ist attraktiver: ein Partylöwe oder ein Couchpotatoe? Partylöwe: 18 Couchpotatoe: 14


Was ist attraktiver: trainiert oder Kuschelbär? Trainiert: 17 Kuschelbär: 19

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten