Bengel_Logo2.png
  • Naddl

Chuck Norris - die Legende hat Geburtstag

Chuck Norris hat keinen Geburtstag - er war schon immer da. Das ist nur ein Fakt von vielen, den es über den berühmten "Walker, Texas Ranger" gibt.



Wer den Namen Chuck Norris in die Suchmaschine Google eintippt, erhält in 47 Sekunden ungefähr 50 Millionen Ergebnisse. Berühmtheit erlangte er durch seine Hauptrolle in der Serie "Walker, Texas Ranger" - und seit 2005 vor allem auch durch die vielen Witze (die Chuck Norris Facts), die es über ihn gibt.

Denn: Chuck Norris kann alles! Sogar bis unendlich zählen - zweimal.


Chuck Norris hatte keine Schnuller. Er nahm Kakteen.

Lachflash vorprogrammiert: Die Witze sind einfach so lustig, weil sie so absurd sind.

Sie spielen auf seine Unverwundbarkeit an, auf seine übernatürlichen Fähigkeiten und auf seine Männlichkeit. Außerdem handeln sie von Angst oder Respekt vor ihm.


Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.


Doch wer ist Chuck Norris eigentlich?


Chuck Norris heißt mit bürgerlichem Namen Carlos Ray Norris Jr. und wurde tatsächlich heute vor 80 Jahren geboren, also am 10. März 1940.

Er ist ein amerikanischer Schauspieler und Kampfkünstler. Wer kennt nicht den berühmten "Roundhouse-Kick"?


Am Anfang war nichts. Dann hat Chuck Norris dem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Besorg dir ‘nen Job.“ Das ist die Geschichte des Universums.


Im Film "The Expendables 2" feierte er im Jahr 2012 sein (kurzes) Leinwandcomeback. Die Chuck-Norris-Witze spielen natürlich auch auf seine Kampfkünste an. In Deutschland gibt es solche Fakten auch über den Fußballer Hans Sarpei.


Chuck Norris trinkt aus der Wasserleitung. Auf ex.

Es gibt zahlreiche Fakten über Chuck Norris, die irgendwann einmal irgendjemand erfunden hat. Viele davon sind urkomisch.

Schaut euch mal dieses Video an.


Chuck Norris kann ein Sandwich bei Subway bestellen – ohne eine Frage zu beantworten.
  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten