Bengel_Logo2.png
  • Sophie

Corona-Putz

Frühlings- äh, Corona-Putz? Tja, Leute. Was wollt ihr noch machen? Wenn man schon daheim sitzt, kann man sich die Zeit auch ganz sinnvoll einteilen und mal wieder so richtig aufräumen und putzen. Übrigens: Auch umdekorieren könnt ihr, es wird ja schließlich langsam Winter. Die Weihnachtszeit steht auch bald an.


Vorbereitung ist alles: Such dir die Passende Musik zum Aufräumen aus

Tanzbare Musik oder Lieder zum Mitsingen sind gut, um ins Handeln zu kommen und das Chaos anzugehen. Du brauchst noch eine Playlist dafür? Gar kein Problem. Wir haben hier eine für dich:


Organisiere dich neu

Mich persönlich motiviert es total, wenn ich mir neue Organisations-Sachen anschaue oder anschaffe. Seien es neue Bügel für den Kleiderschrank, Einlagefächer für die Schubladen oder einfach neue Orte für meine Sachen.

Pinterest und die Website eines schwedischen Einkaufshauses inspirieren mich da total


Neue Dekoration!

Schaff dir neue Dekoration an und gestallte den Raum neu. Herbst? Ne, ist schon vorbei. Jetzt kommt der Winter und die ganze Weihnachtsdeko raus. Und bevor man diese aufstellt, hängt oder platziert muss natürlich alles sauber sein. Also, noch ein Grund mehr sich zu motivieren.


  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten