Bengel_Logo2.png
  • Sophie

Danke, Papa!

Heute ist Vatertag. Für viele ist es ein ganz normaler Tag, für andere ein echtes Highlight mit Wanderung, Bollerwagen und Bier. Heute diskutieren unsere Bengel das Thema Vatertag und die Bengel-Community hat auch ihre ganz eigene Meinung dazu.


Pro (Leonie): Vatertag wird bei uns gefeiert! Wahrscheinlich wird lecker gegrillt und das ein oder andere Bierchen gezischt. Wieso sollte man den Vatertag nicht feiern, den Muttertag feiert man schließlich auch. Eine Kleinigkeit gibts natürlich auch für den Papa!


Contra (Sophie): Vatertag sollte, genau so wie Muttertag jeden Tag sein. Groß gefeiert wird bei uns nicht. Man sieht sich, redet und hat sich lieb, wie immer. Ein Geschenk gibt es nicht. Für mich ist das nur Kommerz. Mein Papa ist so oder so der Beste - dafür braucht es keinen besonderen Tag.


Und das sagt die Community: Vatertag wird bei den Meisten von euch gefeiert. Die Feier fällt eher entspannt und gemütlich mit Grillen im Garten aus. Mit einem Bollerwagen ziehen die wenigsten weiter. Es gibt aber welche, die die Aktion machen. Anders ist dieses Jahr der Vatertag trotzdem - Corona beeinflusst auch hier wieder den Tag. Der Tag wird aber auch anderweitig zum Anlass genommen zu feiern. In diesem Sinne: Habt einen tollen Tag, genießt das Wetter und macht nichts, was verboten ist ;)




  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten