Bengel_Logo2.png
  • Caro

Die schönsten Orte in Deutschland

Wenn du mal keine Lust hast, ins Ausland zu reisen, versuche es doch mal mit einem Ausflug durch Deutschland. Auch in der Umgebung gibt es viele Orte, die sich anfühlen wie Urlaub im Ausland.


Bodensee

Wer einen Mix aus Städtetrip und Strandurlaub haben möchte, ist hier genau richtig. Egal ob Hotel oder Camping – hier gibt es für jeden etwas. Konstanz, Mainau, das Strandbad Hörnle, der Affenberg Salem und das Pfahlbaumuseum Unteruhldingen waren meine Favoriten.


Eibsee

Der Eibsee ist einer der schönsten Seen in Deutschland. Er liegt unter der Zugspitze in Bayern und ist perfekt zum Wandern oder auch, um schwimmen zu gehen.
































Zugspitze

Der höchste Berg in Deutschland liegt in Bayern und im Norden Tirols. Über den Westgipfel verläuft die Grenze zwischen Deutschland und Österreich. Den Trip kannst du super mit dem Eibsee verbinden. Hier gibt es die Möglichkeit mit der Seilbahn, der Zahnradbahn, der Gletscherbahn oder auch zu Fuß hoch zu kommen. Für die ganz Mutigen gibt es auch Klettermöglichkeiten.


Königssee & Obersee

Smaragdgrünes Wasser und eine herrliche Aussicht erwarten dich hier mitten in den Alpen.



Hängeseilbrücke Geierlay

Sind dir normale Wanderwege zu langweilig?

Dann bist du auf der 360 Meter langen Hängeseilbrücke genau richtig.

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten