Bengel_Logo2.png
  • Kim

Film ab!

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. So kann man das auch fürs Autokino sagen. Ja, Autokinos gibt’s schon länger, aber nicht so wie aktuell. Passend zu unseren Gewinnspielen auf Instagram, gibt auch unser Pro und Contra zu diesem Thema. Und: Die Community hat auch ihre ganz eigene Meinung.


Pro (Sophie): Irgendwie cool! Ich selbst muss gestehen, dass ich noch nicht im Autokino war, aber die Tickets sind bereits gekauft. Ich stelle mir das echt cool vor und vor allem hat man ein bisschen mehr Privatsphäre und keine nervigen anderen Kinogäste bei sich. Auch die Idee, Veranstaltungen im Autokino starten zu lassen, finde ich mega!


Contra (Stephi): Autokino ist für mich kein Kino. Es ist total vom Wetter abhängig und wenn man Pech hat, dann sieht man nicht mal alles. Außerdem finde ich es echt teuer. Die Autobatterie muss den ganzen Spaß übrigens auch mal mitmachen. Hm. Da schaue ich lieber meinen Film gemütlich zuhause.


Und das sagt die Community: 33% von euch waren bereits schon im Autokino,7% halten das für einen blöden Trend.Knapp die Mehrheit findet das Autokino cooler als das normale Kino und auch, dass man auf jeden Fall ein Date im Autokino haben sollte – egal ob als Single oder mit dem Partner. Die Mehrheit von euch hat auch schon Essen ins Kino geschmuggelt – das muss man ja im Autokino Gott sei Dank nicht machen.

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten