Bengel_Logo2.png
  • Sophie

Finger Weg!

Trash TV at it's best. Finger weg oder wie die Serie im Original heißt "Too Hot To Handle" ist aktuell der Hit bei Netflix! Du hast die Serie noch nicht gesehen? Dann haben wir hier 3 Gründe, weshalb du dir sie reinziehen solltest.

Darum geht es: Zehn paarungswillige Singles verbringen ihren 4 Wochen Urlaub in einer Villa in Mexiko. Schon wenige Minuten nach ihrere Ankunft beginnt die Flirterei. Doch dann kommt die Überraschung: Um die 100.000 Euro Preisgeld zu erhalten, dürfen die Bewohner keinerlei körperlichen Kontakt haben. Die Singles werden durch einen Smart-Speaker durch das Spiel geführt. Alle Bereiche der Villa werden durch Kameras überwacht. Haben die Kandidaten gegen die Spielregeln Körperkontakt, verringert sich das Gesamtbudget.


Persönliche Entwicklung und eine menge zu lachen

Spannend, wie der ein oder andere sich durch die Staffeln entwickelt. Aber auch lustig, wie das alles an manch anderem vorbei geht. Generell wird man sich viel an den Kopf fassen und extrem viel lachen. Wer auf tiefgründige und sinnvolle Gespräche steht, der sollte diese Serie besser nicht schauen.


Keine Lust zu Binden? Die Singles, die bei der Show mitmachen führen ein wildes und verrücktes Liebesleben - An Bindung und ernsthafter Partnerschaft ist da nicht zu denken. Im Laufe der Zeit, lernen aber auch diese, dass das Leben nicht nur aus unverbindlichem Sex und Flirten besteht.


Verzicht und Reize!

Es ist lustig zu sehen, wie sehr es die Spieler ärgert, wenn sie eine Strafe bekommen und Geld vom Gesamtbudget abgezogen wird. Kein Spoiler aber da ist Streit vorprogrammiert.


Und das sind nur ein paar Gründe, weshalb du dir die Serie anschauen solltest. Achtung: Suchtgefahr - Ich persönlich habe mir die Serie innerhalb von einem Sonntag angeschaut. Zeit haben wir aktuell ja noch genug! Ach und Staffel 2 ist übrigens auch schon in Planung.


  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten