Bengel_Logo2.png
  • Stephi

foodlicious! Haferflockenkekse

Es muss mal wieder schnell gehen und sollte etwas gesünder sein? Dann haben wir hier was für euch: Haferflockenkekse!


Und das braucht ihr für etwa 12 Stück:



Das müsst ihr machen:

  • Heizt den Backofen bei Ober-/Unterhitze auf 180°C vor.

  • Püriert die Bananen zu einem Brei und gebt die Haferflocken dazu. Alternativ könnt ihr die Bananen auch mit einer Gabel zerquetschen.

  • Mit einem Löffel formt ihr auf dem Backblech nun die Kekse und gebt sie für etwa 15 Minuten in den Ofen.


Lasst´s euch schmecken!


Tipp:

Ihr könnt auch noch Zutaten nach Belieben dazugeben, wie Trockenfrüchte oder Schokodrops. So wie ihr eben gern habt :)




  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten