Bengel_Logo2.png
  • Kim

Happy Birthday!

Bengel hat heute Geburtstag und wird 1 Jahr alt und normalerweise würden wir das auch ausgiebig mit euch feiern. Wir hatten so tolle Ideen, wollten eine Party im Schabernack schmeißen und einen unvergesslichen Abend mit euch allen verbringen. Dank Corona ist das alles ja nun leider nicht möglich - aber keine Sorge: Wir holen das irgendwann nach!


Unser Pro und Contra handelt heute von dem Thema Geburtstag und natürlich hat die Bengel-Community auch ihre Meinung dazu.


Sophie(Pro): Wenn ich Geburtstag habe ist Party-Time! Ich nehme diesen besonderen Tag eigentlich fast immer zum Anlass alle meine Freunde zu sehen und mit ihnen die Hütte abzureißen! Immerhin ist es nur ein Mal im Jahr und jeder liebt gute Geburtstagspartys. Von Bierpong bis Picolo-App – für Jeden muss etwas dabei sein. Und ist dann einmal ordentlich vorgeglüht, ziehen wir meistens noch ein bisschen weiter und machen die Nacht zum Tag.

Das Einzige, was ein bisschen nervig ist, ist natürlich das Aufräumen am nächsten Tag und der meist vorhandene Kater. Aber gut, auch das gehört zu einer guten Feier eben dazu – da muss man dann einfach durch.

Kim (Contra): Ich feiere meistens lieber gemütlich mit meinen engen Freunden und meiner Familie. Immerhin kostet es ja auch ein Schweinegeld jedes Jahr so groß zu feiern. Man muss es ja nicht immer gleich übertreiben und da so ein großes Ding draus machen, nur weil man ein Jahr älter wird. Außerdem bin ich sowieso lieber an dem Tag mit den Leuten zusammen, die auch ohne Einladung zur Party wissen, dass ich Geburtstag habe.


Über 60% von euch haben ihren Geburtstag noch vor sich. Über 50% von denen, die dieses Jahr schon Geburtstag hatten konnten diesen zum Glück auch noch feiern. Und der Rest wird es gebührend nachholen. Trotzdem seid ihr eher von der gemütlichen Sorte – nur 40% schmeißt gerne Big Partys.

Die Mehrheit von euch wusste nicht, dass (B)ENGEL heute schon ein Jahr alt wird, schämt euch ihr Bengel 😉 Dennoch hat fast allen das Jahr sehr gut gefallen - besonders gut kommen regionale Themen und die Umfragen an.

An dieser Stelle DANKE für euer Feedback und ein wunderschönes erstes Jahr. Ihr seid tolle (B)ENGEL!



  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten