Bengel_Logo2.png
  • Naddl

Heimat in einem Memospiel entdecken

327 Bilder haben Hobbyfotografen beim Fotowettbewerb der Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung eingereicht. 33 davon hat die Jury für ein Memospiel ausgesucht. Ein Motiv davon hat auch der 30-jährige Pablo beigesteuert.

Wachenburg im Sonnenuntergang - so nennt sich das Bild von Pablo, das er für den Fotowettbewerb der WN/OZ eingereicht hat. Für einen der ersten Plätze hat es zwar nicht gereicht, doch suchte die Jury dieses Motiv für das WN/OZ-Memospiel aus. Dieses gibt es für 11,99 Euro im Kartenshop der DiesbachMedien, Friedrichstraße 24 in Weinheim zu kaufen.

Im Übrigen ein gutes Weihnachtsgeschenk - nicht nur für Weinheimer ...

Pablo ist seit rund einem Jahr als Hobbyfotograf unterwegs, wir haben mit ihm über seine Leidenschaft gesprochen und darüber, was ein gutes Bild ausmacht. Zudem hat er fünf Tipps verraten, wie ein gutes Bild entstehen kann. Lest doch mal rein:


https://www.bengel.blog/post/5-einsteigertipps-was-ein-gutes-foto-haben-muss


https://www.bengel.blog/post/von-der-idee-zum-bild


https://www.bengel.blog/post/leidenschaft-fotografie




  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten