Bengel_Logo2.png
  • Stephi

Hey du!

Wie sehr sehnen wir uns schon nach Normalität. Ohne die ganzen Gebote. Einfach rausgehen, sich mit Freunden wie gewohnt treffen, ohne Mindestabstand und den ganzen Kram.


Und wie toll wäre es, endlich wieder auf unsere geliebten Veranstaltungen nicht mehr verzichten zu müssen, um dort mit seinen Freunden abfeiern zu können. Oder einfach mal wieder neue Leute kennen lernen zu können?

Pro (Sophie) Soziale Kontakte sind für mich sehr wichtig. Ich bin ein sehr offener Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sehr neugierig bin. Die Leute, die ich kennen lerne sind ja nicht sofort meine besten Freunde. Dazu gehört nämlich wirklich nur ein kleiner Kreis, aber Vitamin B, man weiß ja nicht wofür man das mal braucht.

Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich meine Liebsten wieder „legal“ treffen kann.

Contra (Stephie)

Soziale Kontakte gehören zum Leben dazu, das ist klar. Und natürlich ist es immer wieder schön auf Leute zu treffen, mit denen man auf der gleichen Wellenlänge ist, aber ich bin jetzt nicht so der Typ, der Gott und die Welt kennen muss.




  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten