Bengel_Logo2.png
  • tara

Home-Date-Valentinstag

Valentinstag im Lockdown? Mit unseren Home-Date Ideen wird euer Valentinstag garantiert trotzdem wunderschön.

  1. Pizza-Date Ist zwar klassisch, aber man muss ja auch nicht immer bestellen. Wie wäre es mit einer selbstgemachten Pizza, die bei einem romantischen Film oder einer spannenden Serie verspeist wird?

  2. Dessert-Time Ihr könnt auch gemeinsam einen leckeren Nachtisch, sei es Pudding, Kuchen oder etwas anderes, gemeinsam zubereiten. Backspaß und einen leckeren Snack zugleich

  3. Auszeit vom Alltag Wenn ihr gemeinsam so richtig entspannen wollt, eignet sich doch ein großes Schaumbad mit Partnermasken und einer späteren Massage perfekt. Geht übrigens genauso für die Valentinstags-Singles - warum nicht etwas Me-Time mit einem Schaumbad genießen?

  4. Spieleabend Wie wäre es mit einer Game-Time? Spiele wie „Wer würde eher“, „Uno“, „What do you meme“ oder „Tabu“ eignen sich doch perfekt für etwas Action zusammen.


  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten