Bengel_Logo2.png
  • tara

Hype oder nicht? Taras Netflix Tipps!

Ihr seid immer auf der Suche nach neuer Serien-Inspo? Oder ihr lest euch vor dem Schauen gerne mal Bewertungen durch? Dann seid ihr hier richtig, denn unser Bengel Tara bewertet die Trend-Serien auf Netflix heute nach ihrem Fazit.


1. Haus des Geldes

Ich wette, 90% von euch haben diese Serie schon geschaut, aber vielleicht bringt es die anderen 10% ja auch noch auf den Geschmack. Wer ein Fan von Action, Macht und kriminellen Plänen ist, der ist hier definitiv richtig. Diese Serie ist nicht nur super abwechslungsreich in den Folgen, sondern hat auch noch eine wirklich spannende Geschichte bzw. Idee dahinter. – Absolut verdienter Hype


2. How to sell drugs online (fast)

Ich kenne viele, die diese Serie direkt nach der Erscheinung geschaut haben und ziemlich gespannt darauf waren. Ich habe sie zwar etwas später geschaut, aber muss sagen, dass die Story mir persönlich etwas zu einfach gehalten war. Die Idee hinter der Serie ist zwar cool und erfrischend, jedoch war mir die Umsetzung etwas zu unabwechslungsreich.

Der Hype traf meiner Meinung nach nicht ganz zu, aber lustig war sie allemal.


3. Sie weiß von dir

Eine neu erschienene, absolut interessante Geschichte mit meiner Meinung nach überraschendem Ende. Wer ein bisschen auf Psycho-Geschichten und außergewöhnliche Spannung steht, der kommt hier definitiv auf seine Kosten. Absolute Empfehlung!


4. Prison Break

An sich bringt die Serie eine mega Idee und ein super Konzept mit sich. Die ersten beiden Staffeln haben mir wahnsinnig gut gefallen. Ab der dritten Staffel wurde es für mich allerdings etwas langweilig, da nicht mehr viel neues dazu kam und keine überraschenden Wendungen mehr kamen. Wenn das manche nicht stört, ist die Serie definitiv sehenswert, für mich persönlich einerseits zu viel Hype, aber vom Konzept her definitiv sehenswert.


5. You

Da wären wir noch einmal beim Thema Psycho-Geschichten, denn diese Story geht wirklich unter die Haut. Wer Serien mit Stalker-Alarm feiert, sollte sich unbedingt ran wagen. Achtung: Allerdings nichts für schwache Nerven.


Es wurde darauf geachtet, dass sowohl für die Jungs, als auch Mädels etwas dabei ist und vielleicht habe ich ja welche von euch für einige Serien inspiriert. Habt ihr Lust, dass ich mal meine Serien/Film-Geheimtipps mit euch teile? Stimmt gerne auf Instagram ab 😊