Bengel_Logo2.png
  • Sophie

Last Minute Muttertagsgeschenke

Überraschung! Morgen ist Muttertag und du hast schon wieder vergessen ein Geschenk zu besorgen? Mensch, hast du ein Glück, dass wir für dich 3 Tipps haben, was du deiner Mama schenken könntest. Mit mehr oder weniger Aufwand, von Herzen.


Backe, Backe, Kuchen

Ja, wie wäre es damit? Backe deiner Mama doch mal einen Kuchen. Im Notfall kann es auch einfach eine Backmischung sein - es geht ja um die Geste. Und wenn du gar nicht backen kannst: Bei manchen Bäckern kann man sogar Muttertagskuchen vorbestellen. Wenn du allerdings selbst backst, ist es ein bisschen persönlich. Benutze doch mal eine Herzform und ein paar frische Früchte - damit wertest du jeden Kuchen optisch und geschmacklich ein bisschen auf.


Blumen

Klassisch aber einfach schön! Wer freut sich nicht über Blumen? Hat deine Mama vielleicht Lieblingsblumen? Wenn nicht, hat sie bestimmt eine Lieblingsfarbe. So einfach sind Mamas. Entweder du kaufst einen etwas aufwendigeren Strauß oder einen schlichten und schenkst dazu noch eine Packung Schokolade. Du kannst natürlich auch selbst Blumen pflücken gehen.


Bilder

Mittlerweile haben wir doch alles digital - deshalb ist es umso schöner, mal wieder ein Bild in einem Rahmen zu verschenken. Das Bild könnt ihr ganz einfach daheim ausdrucken, oder ihr geht zu einer Drogerie eurer Wahl, da kann man das auch einfach machen. Rahmen gibt es fast überall zu kaufen. Wenn du es ein bisschen aufwendig magst, kannst du auch aus den Bildern eine Collage basteln.




  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten