Bengel_Logo2.png
  • tara

Last-Minute Valentinstagsgeschenke

In ein paar Tagen ist Valentinstag und ihr habt noch kein Geschenk? Kein Problem- wir haben einige Last-Minute Geschenkideen für euch.

Fangen wir mal mit unseren Ideen für den Mann an:

  1. Wie wäre es mit einem tollen Parfüm? Sowohl in der Drogerie, als auch im Internet gibt es tolle Herrendüfte zum kleinen Preis. Geheimtipp: Das „black label“ Parfüm von S.Oliver Men gibt es im DM und es riecht super angenehm.

  2. Wie wäre es mit einem Paar Boxershorts? Kann das nicht jeder Mann gebrauchen? Auf Amazon und auch in Geschäften gibt es oftmals auch lustige Shorts mit süßen Prints - Lachen garantiert.

Nun ein paar Vorschläge für die Mädels:

  1. Rosenbox Sicher habt ihr auch schon mal diese schönen Boxen gesehen, in denen die Rosen nicht verwelken. Wunderschön für die Freundin und gleichzeitig eine sehr schöne Dekoidee für das Mädelszimmer

  2. Fotobox Wenn ihr euch wirklich Mühe geben wollt, gestaltet doch einfach eine Fotobox mit all euren bisherigen Erlebnissen und schreibt süße Dinge dazu. Eure Mühe kommt garantiert toll an.


Abschließend kann man natürlich auch anderen Personen als dem Partner, sei es Mutter oder beste Freundin, etwas schenken.


Für die Mädels haben wir hier auch nochmal zwei Ideen:

  1. Spa Paket Inhalt könnte zum Beispiel sein: Kuscheldecke/Kuschelpulli, Massageöl, Duftkerze, Masken

  2. Netflix-Paket Inhalt: alle Snacks und Getränke, die eure auserwählte Person am liebsten mag

  3. Galaxy Lampe Sicherlich habt ihr die Lampen, die ein wunderschönes und galaxieartiges Licht werfen auch schon in diversen Werbungen und Insta-Storys gesehen, aber sie schaffen tatsächlich gemütliches feeling


  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten