Bengel_Logo2.png
  • Sophie

LGBTQ & Netflix

Immer mehr Serien mit LGBTQ-Thematik finden ihren Weg zu Netflix und wir haben hier eine kleine Auswahl für euch! Diese Serien und Filme sind für Jeden etwas!


You Me Her

Um ihr Sexleben aufzupeppen, engagieren die Eheleute Jack und Emma ein Callgirl. Doch als plötzlich Gefühle aufkommen, nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung.


Nur die halbe Geschichte

Ellie Chu schreibt für eine Sportskanone in ihrer Schule einen Liebesbrief. Überraschend freundet sie sich mit ihm an und verliebt sich ausgerechnet in seinen Schwarm.


Orange is the New Black

Die Serie, die wirklich jeder Kennt. In OITNB geht es um eine ungleiche Gruppe von Insassinnen, die ihre Zeit in einem Frauengefängnis absitzen.


Alex Strangelove

Eigentlich möchte Highschool-Schüler Alex Truelove seine Jungfräulichkeit mit seiner Freundin Claire verlieren. Doch dann trifft er den ebenso reizenden Elliot.


GLOW

Die Serie ist an wahre Ereignisse der Frauenwrestling-Liga im Los Angeles der 1980er angelehnt. Vor diesem Hintergrund wird die fiktionale Geschichte einer arbeitslosen Schauspielerin erzählt, die mit einer einmal wöchentlich ausgestrahlten Serie über Wrestlerinnen einen letzten Versuch startet, sich ihre Träume zu erfüllen.


Unbreakable Kimmy Schmidt

Kimmy hat 15 Jahre in einem Weltuntergangskult gelebt, als sie beschließt, ihr Leben umzukrempeln und in New York von vorne anzufangen. Dabei erlebt Sie sehr merkwürdige und lustige Sachen und stellt mit ihrem schwulen Mitbewohner Tituss Burgess New York auf den Kopf.

RuPaul's Drag Race

In dieser Emmy-gekürten Serie geht es um 100.000 US-Dollar und den Titel als Amerikas nächster Drag-Superstar. Moderatorin ist die Mutter aller Dragqueens: RuPaul.

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten