Bengel_Logo2.png
  • Stephi

Wie wär´s mal wieder mit Pommes?

Schon wieder Pommes? Unbedingt! Aber, wie wäre es mal mit Pastinaken-Pommes? Sie sind definitiv etwas anderes und schmecken richtig gut.


Pastinaken-Pommes für eine Person:

- 3 Pastinaken

- Gewürze, z.B. Kräutersalz und Bratkartoffelgewürz

- Etwas Olivenöl


Zubereitung:

Heizt den Ofen bei 180° Ober-/Unterhitze vor. Schält die Pastinaken, schneidet sie in die Größe von Pommes und gebt sie mit etwa 1 EL Öl in eine Schüssel. Danach würzt ihr sie und lasst sie 10 Minuten lang ziehen. Dann backt ihr sie für etwa 15-20 Minuten, bis sie gold/braun sind.


Guten Appetit!


Tipp: Wenn ihr die Pommes mit Pankomehl paniert, werden sie knusprig lecker!

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten