Bengel_Logo2.png
  • Naddl

Mit den Bengeln im Schabernack feiern

Am kommenden Samstag, 14. September, wird gefeiert, was das Zeug hält. Da findet die erste Bengel-Schabernack-Party statt – und ihr seid alle eingeladen.


Ab 22.30 Uhr geht’s los. Der Einlass ist ab 18 Jahren.


Wir sind gerade in den letzten Vorbereitungen, um euch einen Abend zu bescheren, den ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet. Hierzu haben wir einige Specials für euch.


Willkommensgetränk für die ersten 100 Gäste


Zwar sind die Gästelistenplätze schon verlost, die kostenlosen Shooter ebenfalls. Wer schnell ist, hat aber am Party-Abend dennoch die Chance auf einen Gewinn. Denn: Die ersten 100 Gäste erhalten ein Willkommensgetränk aufs Haus.


Außerdem ist das Bengel-Team vor Ort und baut die 2x2 Meter große Fotowand auf. Hier könnt ihr euch davorstellen und coole Bilder machen – nach dem Motto „Bengel oder Engel?“.


Bist du ein Engel oder ein Bengel? So sieht unsere Bengel-Fotowand aus.

Und weil wir uns so sehr auf morgen freuen, verteilen wir am Samstagabend noch ein paar Bengel-Goodies, die ihr garantiert brauchen werdet 😉


Lasst euch einfach überraschen und kommt am Samstag, 14. September, ins Schabernack nach Weinheim.


Wir freuen uns auf euch!

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten