Bengel_Logo2.png
  • Sophie

Natur Pur

Nichts zu tun? Dann geh doch mal raus in die Natur. Egal ob Feld oder Wald - frische Luft ist immer gut für den Kopf und vor allem für die Seele. Bei der doch sehr dunklen Jahreszeit ist ein Ausflug in die Natur oftmals mehr als nur Balsam für deine Seele.


Felder: Einfach mal eine Runde um das nahe gelegene Feld? Kann wunder bewirken. Nimmt euch einen Kumpel oder euren Partner an die Hand und schlendert durch das Feld. Vielleicht gibt es ja auch einen Hund in der Familie? Den könnt ihr sicherlich mitnehmen und gleich damit die Runde Gassi genießen.


Weinberge: Eine schöne Aussicht in die Rhein-Ebene gefällig? Dann geht doch mal in die Weinberge an der Bergstraße. Egal ob Heppenheim, Laudenbach oder Schriesheim. Genießen könnt ihr die Aussicht von fast überall. Einmal kurz durchatmen.


Wald: Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen? Kennen wir alle aus unserem Alltag. Deswegen fahrt doch mal in den Wald. Ob hier in Mannheim (Käftertaler Wald - inkl. Wildtiergehege), im Odenwald, oder doch im Pfälzer Wald? Wir haben hier in der Region echt viele Möglichkeiten dem Alltag zu entfliehen.



  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten