Bengel_Logo2.png
  • tara

Oh my Valentine!

Am Sonntag steht der Valentinstag vor der Tür. Ist der 14. Februar ein Tag zum Feiern oder kann man ihn beherzt ignorieren? Auch diesmal geben zwei Bengel ihren Senf dazu und die Community hat ihre eigene Meinung.


Tara:

Ich freue mich jedes Jahr auf den Valentinstag, weil ich es total schön finde an so einem Tag mit meinem Partner etwas Schönes zu unternehmen. Eine kleine Aufmerksamkeit verschenke ich auch gerne und finde es toll, dass es so ein Tag gibt, an dem man sich Zeit für einander nehmen sollte, denn das gerät im Alltag viel zu schnell in Vergessenheit.


Stephi:

Der 14. Februar ist dieses Mal ein Sonntag. Ein Sonntag wie jeder andere im Jahr auch. Ich weiß wirklich nicht, warum man Valentinstag feiern muss... Abgesehen davon kann man sich auch an den anderen 364 Tagen im Jahr eine Freude bereiten, da muss man nicht überteuerte Geschenke kaufen. Nö, also das muss wirklich nicht sein.


Community:

Wir haben euch nach eurer Meinung und euren Plänen zum Valentinstag gefragt und es stellte sich heraus, dass nur 35% von euch überhaupt ready dafür sind. Allerdings sind 70% vergeben, wovon aber 67% den Valentinstag gar nicht feiern. Über die Hälfte von euch verbringt den Valentinstag wie einen normalen Tag und ist der Meinung, dass man diesen auch mit Freunden oder Verwandten verbringen kann.


Die Mehrheit verschenkt ebenfalls nichts materielles, sondern findet, dass Liebe an diesem Tag einfach das beste Geschenk ist.

Nur 24% planen ein romantisches Dinner an diesem Tag, alle anderen verbringen ihn lieber lazy auf der Couch.






  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten