Bengel_Logo2.png
  • tara

Quarantäne & Chill

In den eigenen vier Wänden eingesperrt sein kann wirklich nerven! Wie wäre es mit einem Movie Day/ Night? Wir haben für euch drei Filme ausgesucht, die einfach immer gehen.


1. Türkisch für Anfänger

Lust zu lachen? Dann gebt diesem Film auf jeden Fall eine Chance. Vielen werden ihn zwar schon kennen, aber wir finden auch, dass er beim 10. Mal anschauen immer noch super unterhaltsam ist. Für diejenigen, die diesen Film noch nicht kennen, eine kurze Erklärung: Der Film handelt von vier Teenagern, die durch einen Unfall im Flugzeug auf einer Insel notwassern müssen- Konflikte vorprogrammiert! Parallel sieht man auch immer wieder deren Eltern, die auch mit im Flugzeug saßen, aber glücklicherweise in ein Hotel transportiert werden konnten.


2. Bad Neighbours

Dieser Film dient auch zur puren Unterhaltung und ist perfekt, um schlechte Stimmung zu umgehen. Es handelt sich um eine Studentenverbindung, die neben eine frisch gebackene Familie zieht und zu deren Unmut jede Menge Chaos verbreiten.


3. Gone Girl

Wer auf Spannung steht, kommt hier perfekt auf seine Kosten- aber Achtungn nichts für schwache Nerven. Die Ehefrau von Nick Dunne, einem perfekt scheinenden Ehemann, verschwindet an deren fünften Hochzeitstag und rückt Nick dabei in den Fokus einer Straftat. Und auch seine Ehefrau scheint nicht die zu sein, die sie vorgibt.



Natürlich kann man sich auch immer wieder Klassiker wie Hangover, Project X, Girls Club usw. ansehen. Aber wir wollten mit nicht ganz so klassischen Vorschlägen aushelfen.Vielleicht hat der ein oder andere Bengel ja einen neuen Film für heute entdeckt, aber seht und überzeugt euch selbst.

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten