Bengel_Logo2.png
  • tara

Schönheit Bergstraße

Dies ist ein weiterer Account, der bei euch sehr beliebt war., war "Visit.Bergstraße". Der Account zeigt die Bergstraße von ihrer schönsten Seite. Auch Martin, der hinter dem Account steckt, möchten wir euch heute näher vorstellen.


Wie kam es überhaupt zu deinem Account? Ich bin letztes Jahr von Frankfurt zu meiner Freundin nach Bensheim gezogen. Da ich zahlreiche Bilder von der Bergstraße auf meinem Handy hatte, wollte ich die Schönheit der Region gerne einer größeren Gruppe zugängig machen. Daher habe ich den Account @visit.bergstrasse ins Leben gerufen.


Wer ist die Personen hinter dem Account? Was macht dich aus? Ich bin Martin Widenka. Ich bin Social Media Berater und Co-Founder der Social Media Beratung und -Vermarktung WE ARE CONSULTING aus Frankfurt. Ich bin selbst als Content Creator unter @widenka aktiv, habe die Instagram Community Frankfurt (@igersfrankfurt) gegründet und habe mir den Hashtag #basicgermanwords ausgedacht. Ich lebe Social Media.


Worum geht es auf dem Account hauptsächlich? Der Account zeigt einen Mix aus meinen eigenen Bildern aus Fachwerk und alten Gebäuden, Landschaft und Kulinarik. Ich möchte die Vielfalt der Region widerspiegeln - für die Leute aus der Region aber natürlich auch überregional.


Was sind Vorbilder/Inspirationen von diesem Account? Der Account selbst hat keine Vorbilder. Das Bestreben ist es jedoch mit den Motiven und Perspektiven selbst zu überraschen. Als Wahl-Bergsträßer habe ich vielleicht noch einmal einen ganz anderen Blick auf die Region.


Welche coolen Erlebnisse durftest du durch den Account schon erleben? Der Account ist ja noch vergleichsweise jung. Das erste Posting habe ich am 01.07.2020 veröffentlicht. Aber zwei meiner Bilder des Accounts wurden für den Bensheim Kalender 2021 vom Kaufhaus Ganz ausgewählt.


  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten