Bengel_Logo2.png
  • Sina

Sina's Top 10 Playlist

Kennt ihr das? Musik an und alles Andere aus? Ich finde Musik ist das Beste Mittel um runterzukommen, gute Laune zu verbreiten und einfach mal abzuschalten.


Für mich steht bei Musik an erster Stelle der Beat, der mich mitwippen lässt, ohne dass ich es merke. Ich bin gespannt, ob euch meine Musik auch mitwippen lässt.

Hier sind meine Top 10 (+1, ich konnte mich nicht entscheiden) Lieder:

Better – Khalid

Khalid – Mein absoluter Lieblingssänger! Ich habe noch nie ein Lied von Khalid gehört und es nicht gemocht… seine Lieder passen einfach zu jeder Situation.

Be Like That – Kane Brown, Swae Lee, Khalid

Entspanntes Lied für entspannte Abende, geht einfach immer!

Suicidal – YNW Melly

Eine andere Art von Rap – die entspannte - genau meine. Suicidal ist ein Lied, was sich einfach nie tot hört…

What Are You Waiting for? – Nickelback

Oldie-Klassiker müssen sein und dürfen in keiner Playlist fehlen

Julia (feat. Soran) - Gamper & Dadoni, Soran

Ein bisschen Dance / Electronic schadet nie. Julia macht einfach immer gute Laune.

Violent Crimes - Kanye West

Habe ich erst neu entdeckt und könnte es in Dauerschleife hören. (höre es in Dauerschleife)

Breaking Me – Topic, A7S

Der Partyhit, Breaking Me. Ganz laut im Auto aufdrehen und ich könnte stunden durch die Gegend fahren.

Arcade – Duncan Laurence

Es muss auch mal etwas ruhiger sein. Mit diesem Lied verbinde ich so viel. Ich liebe Lieder, die nicht überall verbreitet sind und sich dadurch tot hören.

Krieg und Frieden – Kool Savas

Kool Savas ist meiner Meinung nach DER Rapper. Die Mischung aus Rapp und Gesang finde ich einfach super.

You little Beauty – FISHER

Housemusic ist mein Highlight auf jedem Festival. Und ganz klar: ein Abend ohne ein FISHER-Song? - nein, nein


Through Da Storm - Polo G

Mag ich einfach gerne :)

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten