Bengel_Logo2.png
  • Stephi

Star-DJ Felix Jaehn beim Landesturnfest in Bensheim

Zur Eröffnung des Landesturnfests in Bensheim brachte er die Erde zum Beben und heizte mit seinen Hits wie "Jennie" oder "Ain't nobody" die Partymeute ein: Felix Jaehn. Der 24-jährige DJ machte das Open Air in Bensheim zu einem unbeschreiblichen Event.


Rund 3000 Zuschauer, von Jung bis Alt, feierten, was das Zeug hält. Jaehns spektakulärer Bühnenauftritt wurde mit „Special Effects“ wie Feuerwerk und einer Lichtershow zu einem absoluten Highlight. Der einzige Wermutstropfen: ein stolzer Eintrittspreis.


Am Anfang musste man überlegen, ob man wirklich zur richtigen Uhrzeit am richtigen Ort war, denn wirklich viele Zuschauer waren nicht da. Doch kurz vor Felix dann endlich auf die Bühne kam füllte es sich und wohin man sah: überall feierfreudige Menschen. Dann der kurze Schockmoment: Die Musik fiel einfach aus. Während die Zuschauer verwirrt innehielten, ließ sich einer von der technischen Störung nicht beirren: Felix. Trotz unvorhergesehener „Musikpause“ animierte er die Meute und die Party ging trotzdem weiter. Ein Zeichen dafür, welch guter Künstler Felix Jaehn ist.


Auch der Wettergott meinte es gut. Kurz vor Beginn des Konzertes hatte es noch geregnet und gewittert, doch das verzog sich pünktlich zu Beginn der Show.


Aber um die unzähligen Eindrücke beschreiben zu können, als die Flammensäulen und der XXL-Luftschlangenregen passend zum Höhepunkt des Liedes hochschossen. Wie passend die Lichttechnik auf die Beats abgestimmt waren. Das Felix selbst seinen Gig feierte, indem er mitklatschte oder die Zuschauer durch sein Mikrofon zum Feiern animierte. Es war von der Bühnenshow her einfach super abgestimmt. Und mit seiner noch unveröffentlicht neuen Single, die er gestern vorstellte, brachte er die Zuschauer zum Springen, Jubeln und lautstark Mitsingen.


Für diejenigen, die Felix nicht live erleben konnten, hier ein kleiner Eindruck:







Titelbild: unsplash/danny howe

  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten