Bengel_Logo2.png
  • Sophie

Traveltuesday Amsterdam

TRAUM VON AMSTERDAM! Amsterdam ist immer eine Reise wert. 4 tolle Dinge, die ihr dort unternehmen oder besichtigen könnt findet ihr in diesem Beitrag.


◾ Bloemenmarkt in Amsterdam

Der Blumenmarkt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier bekommt man übrigens nicht nur Tulpen, sondern auch noch viele andere schöne Blumen 💐🌷🌹


◾️“De Pier“ in Den Haag

ist gar nicht so weit von Amsterdam entfernt - dort hat man nicht nur dieses super coole Riesenrad 🎡 sondern auch einen echt schönen Sandstrand, an dem man kilometerweit laufen kann. PS: ein bisschen "California-Flair" gibt's dort auch umsonst.


◾️ Innenstadt erkunden

Spazieren gehen oder ein Fahrrad ausleihen und einfach mal durch die typische Amsterdamer Innenstadt erkunden und die vielen Brücken und Fahrräder bestaunen. Jede Brücke ist auf ihre eigene Art und Weise besonders.


◾️ MOCO Museum.

Kunst ist langweilig und nur was für Spießer? Hier definitiv nicht. Im MOCO Museum findet ihr coole und vor allem moderne Ausstellungen - vor allem die Kunstwerke von Banksy sind super beeindruckend.

Übrigens: Hier darf fotografiert werden und es gibt tolle Möglichkeiten coole Instagram Bilder zu schießen.




  • facebook_blau
  • instagram_blau
  • spotify_blau

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten