• Sophie

Was geht am Wochenende? #1

Das Wochenende steht an und du weißt noch nicht, was du machen sollst? Du hast Lust, mal wieder mit deinen Freunden wegzugehen? Dann haben wir hier 3 Tipps fürs Wochenende:


Stadtfest Mannheim Alla, geh ma mol’ uffs Schdadfeschd un’ mache die Inneschdad usicher! Ungefähr so sind wohl die Gedanken jedes Mannheimers, wenn er weiß, dass das Stadtfest in Mannheim stattfindet. Fressbuden, Bierstände und ne riesen Party in Mannheims Innenstadt. Unsere persönlichen Favoriten finden abends im Schneckenhof statt.

Freitag: Sunshine Live präsentiert „90er meets 2000er“ - 21bis 1Uhr

Samstag: DASDING präsentiert „Black Affairs meets Partybash“ 21 bis 1 Uhr


Stadtfest-Afterpartys: Nach dem Stadtfest, ist vor dem Stadtfest. Deshalb empfehlen wir auch, auf eine Stadtfest-Afterparty zu gehen. Ob im Tiffany oder im Chaplin. Jeder wird seinen Platz zum Feiern finden.


DJ Moestwanted @Kerwe Aschbach

Am Freitag, 24. Mai, wird die Kerwe in Aschbach (Wald-Michelbach) erneut mit einem Sensationsevent eingeläutet. Mit dabei ist kein geringerer, als einer der erfolgreichsten DJ’s aus Süddeutschland. DJ Moestwanted ist offizieller DASDING RadioDJ und wird euch auf der Kerwe in Aschbach einheizen. Freitag, 21 bis 3 Uhr.

  • facebook_rosa
  • instagram_rosa
  • spotify_rosa

[B]ENGEL

leute. lifestyle. leben.

[B]ENGEL.BLOG ist ein Produkt der DiesbachMedien GmbH in Weinheim.

Impressum     Datenschutz     Mediadaten